Unser Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen, gibt es etwas zu verbessern ?

Ins Gästebuch eintragen

Michael Bode 23.01.2017 17:56
Die Kohlfahrt am 21.01.war vom Essen und vom Service spitze. Leider war der DJ wohl Schlagerfan. 95% Schlager verträgt man nicht einmal mit Alkohol.
Mit dem DJ nicht wieder, sonst gerne.
Frank Remmert 20.03.2016 17:14
Hallo liebe Nordlichter,
da habe ich Euch ja endlich mal gefunden.Nach 1 Woche unseres schönen Kennenlernen, wurde das auch höchste Zeit mich mal zu melden. Bedanke mich bei allen Teilnehmern Eures Ausfluges. Ihr habt echt gute Laune in den Schellfischposten gebracht.Dafür Danke ich Euch, auch im Namen von Annalena. Ich hoffe der Küstennebel hat gemundet... Meld mich wenn ich in der Nähe bin. Grüsse aus dem Rheinland, Euer Fränkie-boy
Katharina Arnken 05.03.2016 15:59
Hallo! Im Großen und Ganzen stimme ich Timo zu. Mit der Musik konnte ich auch nicht so viel anfangen, da hätte ich mir etwas "kommerzielleres" gewünscht. Aber an sich hat mir das gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht, schon alleine weil dieses mal was anderes war...
Ein kleines Vögelein hat mir gezwitschert, dass die Metal-Kohlfahrt wahrscheinlich auch nächstes Jahr angeboten wird und zwar voraussichtlich am 18. März 2017, was übrigens ein Samstag ist. Bei mir ist der Termin schon im Kalender eingetragen und ich freue mich jetzt schon darauf! :-)
Schöne Grüße - Katharina
Timo Lampe 05.03.2016 12:04
Hallo Team vom Litteler Krug!
Ein paar Freunde und ich waren vor kurzem auf der Metal-Kohlfahrt und ich wollte an dieser Stelle gerne sagen, was mir daran gefallen hat und was vielleicht besser gemacht werden kann.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass das Essen einfach super war! Die Suppe vorweg war toll, der Grünkohl war lecker, die Alternativ-Gerichte waren super und auch der Nachtisch hat sehr gut geschmeckt. Auch die Bedienungen waren unglaublich schnell und haben auf alle Wünsche reagiert. Da kann sich manch anderes Lokal eine Scheibe von abschneiden.
Negative Kritik würde ich vor Allem am DJ äußern. Hier gab es einige Punkte, die mir nicht gefallen haben. Die Musikauswahl war zu einseitig und viele Musiktitel einfach zu alt, was vermutlich auch am Alter des DJ lag. Immer, wenn neuere Titel gespielt wurden, war die Tanzfläche voll - und trotzdem wurde stets wieder auf alte, vielen jüngeren Anwesenden unbekannte Titel gesetzt. Viele der Titel würde ich sogar eher als Hard-Rock klassifizieren, statt als Metal. Dann gab es teilweise Abbrüche bei den Liedern, sprich sie wurden nicht bis zum Schluss gespielt, weil einigen wenigen das Lied nicht gefiel. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Man merkte auch, dass der DJ das Publikum nicht gut einschätzen konnte. In den Liedern den Ton wegzunehmen, damit das Publikum mitsingt, klappt sicherlich bei Jugendlichen gut, aber nicht so sehr bei alteingesessenen Rockern. Auch das "Zicke-Zacke-Hoi-Hoi" kam bei diesem Publikum nicht gut an.
Ein weiterer Punkt, der vielleicht einige Personen davon abgehalten hat, zu der Veranstaltung zu kommen, ist, dass United Four (und somit eben auch Mazze Glazze) bei vielen Metallern etwas verpönt ist. Zusätzlich mag auch der Termin auf einem Freitag für viele ein Problem gewesen sein. Unsere Gruppe beispielsweise hatte keine Zeit für einen Bollerwagen, Spiele und Ähnliches, weil viele vorher einfach arbeiten mussten. Ein Samstags-Termin wäre da sicherlich besser.
Für ein nächstes Mal würde ich einen anderen DJ empfehlen, der vielleicht ein größeres Repertoire besitzt und sich auch mit aktuellen Metal-Titeln auskennt. Ein bekannterer Name wäre da beispielsweise DJ Jan (Jan Rademacher, Oldenburg), der viele Jahre im Amadeus in Oldenburg Metal-Abende veranstaltet hat und immer noch in der Region auflegt. Vielleicht wäre er ja auch für diese Art Veranstaltung zu haben.
Insgesamt hat mir die Veranstaltung dennoch gut gefallen, sie hat aber auch noch Potenzial nach oben.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Timo Lampe
OnlineSar 30.10.2015 05:13
Online Dating
perta wessels 01.03.2015 15:27
Kohlfahrt war gestern super. Kohl hat sehr gut geschmeckt,auch die anderen Gerichte,waren laut unserer nicht Kohlesser sehr gut.Stimmung war toll ,Tanzfläche immer gut gefüllt,DJ's haben den Abend mit der Musik gut gestaltet.Das einzigr Manko ist die Toilettenanzahl bei den Damen, war fast immer WArten angesagt, was nervt da man ja feiern will anstatt bei der Toilette anzustehen
Volker 16.02.2015 06:43
Super Kohlfahrt!!! Alles TOP vom Essen bis zur Bedienung...dicken Daumen hoch!!!
Jana Heitmann 13.01.2014 08:48
Die Bratkartoffeln sind vorzüüüglich!

Ja. Ja. Ja.
Mario Maschler 13.10.2013 13:36
Hallo eine richtig schöne Homepage habt Ihr bekommen.

Martin "Nitzie" Niehaus Summer of 69 10.03.2011 09:50
Moin Moin,

die Kohlparty am 05.03.11 war der Hit. Hat mir und meinen Kollegen sehr viel Spaß bereitet. Ich denke wir sehen uns im nächsten Jahr sicher wieder.

Gruß

Martin "Nitzie" Niehsus
Hunte Team e.V. 21.02.2011 07:40
Hallo der Kohlgang bei euch am 19.02.2011 war der Wahnsinn. Macht weiter so...........
Yeah 05.03.2010 17:11
YEAAH!!oh yeaaahhh !!!!!! meeega guuut :):):):) geil!!! yeah!!!!!!!! ooooh jaaa !!
(>',')>
sara sk. 02.09.2009 14:52
hi leute!
Liebe grüße an Anneke u. Femke!!!!
Hdmgdl anne!!!!
Michael Kolbe 21.10.2008 05:28
Hallo liebe Familie Schmidt !
Es ist soweit - die neue Homepage ist fertig und dieses Gästebuch wartet auf viele begeisterte Einträge.

Weiterhin viel Erfolg !